Fußball Amerikaner dekorieren in nur 3 Schritten - balloonasBlog
Auf dem balloonasBlog findest Du immer neue Inspirationen, hilfreiche Tipps und praktische Tools zur Planung und Organisation Deines Kindergeburtstages.
Kindergeburtstag, Kind, Geburtstag, Party, feiern, Rezepte, Spiele, Spielideen, Essen, Snacks, Kuchen, Einladungen, Einladung, Einladungskarten, Wunschliste, Geschenke, Geschenkideen, DIY, Mitgebsel, Give Aways, Familienfest, Familienfeier, Familie, Fest, Feier
21809
post-template-default,single,single-post,postid-21809,single-format-standard,qode-social-login-1.0,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive
 

Snack beim Fußball Geburtstag: Fußball Amerikaner dekorieren

An was habt Ihr bisher beim Anblick von Amerikanern gedacht? Uns ist direkt die schöne runde Form ins Auge gestochen und wir haben uns gedacht: Wieso nicht die runden Amerikaner in Fußbälle verwandeln? Damit hast Du den perfekten Snack für die Kicker Party bei Dir zuhause!

Einfach, schnell und sie sehen echt zum Anbeißen aus: Amerikaner als Fußbälle beim Kindergeburtstag. Wenn es besonders schnell gehen darf, kannst Du einfach Amerikaner aus dem Tiefkühlfach oder in der Bäckerei besorgen. Du hast schon ein Lieblingsrezept oder wolltest schon immer mal das Backen von Amerikanern ausprobieren? Dann umso besser!

Das brauchst Du zusätzlich für die Fußball Amerikaner:

– Amerikaner (selbstgemacht oder gekauft)
– dunkle Kuvertüre
– Spritzbeutel

Fussball Amerikaner Zutaten

Wie sieht denn nun ein Fußball aus?!

Wir haben es uns einfach vorgestellt, und das ist es auch. Aber ganz ehrlich: Einmal auf dem Papier üben schadet nicht, bevor es mit der Kuvertüre losgehen kann. Wenn Du Dich mit dem Muster sicher fühlst, kann es losgehen und die Amerikaner dürfen verziert werden. Wir empfehlen Dir, Kuvertüre zu schmelzen und einen Spritzbeutel zu benutzen. Mit ein wenig Übung klappt das sehr gut! Wir haben uns ein paar Tipps für Dich notiert:

Schritt 1 beim Fußball Amerikaner dekorieren

Male zuerst ein Fünfeck in die Mitte des Amerikaners. Die Ecken des Fünfecks verlängerst Du bis fast zum Rand des Amerikaners. Am Ende der Linie malst Du weitere Fünfecke an.

Fußball Amerikaner dekorieren Schritt 1 - Fünfecke aufmalen

Wenn Du so vorgehst, hast Du den Vorteil, dass Du nur ein einziges schönes Fünfeck malen musst, und alle weiteren andeuten kannst. So gelingt Dir garantiert jeder Fußball Amerikaner!

Schritt 2: Jetzt wird aufgefüllt

Die Fünfecke Deines Fußballs kannst Du nun auffüllen mit leckerer Schokolade. So werden die Amerikaner noch leckerer und die Kinder werden von diesem mottogerechten Snack mehr als begeistert sein!

Fußball Amerikaner dekorieren Schritt 2 - Fünfecke füllen

Schritt 3: die Finalisierung

Zuletzt verbindest Du die äußeren Fünfecke miteinander, damit Du einen vollständigen Fußball bekommst.

Fußball Amerikaner dekorieren Schritt 3 - Fünfecke verbinden

Schaut der Fußball Amerikaner nicht zum Anbeißen lecker aus?

Fußball Amerikaner dekorieren

Wir wünschen Dir ganz viel Spaß beim Herstellen der Snacks für die kleinen Kicker und einen ganz tollen Fußball Geburtstag!

Fußball Amerikaner mit Schokolade

Suchst Du weitere Ideen für Deinen Fußball Geburtstag?

Der fängt nämlich schon mit der passenden Einladungskarte an. Eine ganz besondere Idee mit Spielspaß schon vor der Party haben wir für Dich im Shop:

Fußball Einladung

Du möchtest Deine Partygäste zu Champions machen?

Dann haben wir eine Idee für eine spannende Aktivität, die eine perfekte Erinnerung an den Heimsieg sein wird. Nutze unser Photo Booth Set um einmalige Bilder zu machen, mit denen die Kids garantiert Spaß haben werden. Schau doch mal hier vorbei:

Fussball Photo Booth

No Comments

Post a Comment