Super schnelle Last Minute WM Snacks - balloonasBlog
Die WM steht vor der Tür und mit ihr spannende Fußball-Spiele. Wir zeigen Dir, wie Deine Knabbereien zu WM Snacks werden - und die sind auch noch gesund!
WM, Fußball, Weltmeister, Weltmeisterschaft, spielen, Fußball Spiel, Fussball, Spiel, Snacks, WM Snacks, Knabbereien, gesund, lecker, Deko, anrichten
22784
post-template-default,single,single-post,postid-22784,single-format-standard,qode-social-login-1.0,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive
 

Super schnelle Last Minute WM Snacks

WM Snacks - Snacken in schwarz-rot-gold

Und schon steht es direkt vor der Tür: das erste Deutschland Spiel der Fußball WM 2018! Wir haben richtig Lust zu jubeln und unsere Gäste beim heimischen Fußball Gucken zu verwöhnen! Darum haben wir heute einen super Last Minute Deko Tipp für Dich: Präsentiere Deine WM Snacks doch in selbstgemachten Fußball Snack Bechern in den Fan Farben der deutschen Mannschaft!

Diese Kombi sieht einfach toll aus und Du kannst die Snack Becher im Handumdrehen bei Dir Zuhause mit den Kindern basteln.

Und so verwandelst Du Deine Knabbereien in echte WM Snacks:

Grundlage der Snack Ideen sind unsere Fußball Snackbecher, die Du ganz einfach in unserem Shop downloaden kannst. Wie Du sie super schnell und einfach bastelst, kannst Du in diesem Artikel nachlesen.

Ganz klassisch kannst Du die Snackbecher auch mit Chips und Salzstangen befüllen. Wir möchten Dir heute allerdings auch ein paar Alternativen in schwarz-rot-gold zeigen, die Deine Gäste sicher beeindrucken werden! Denn:

Snacken geht auch gesund!

WM Snacks in den deutschen Fan Farben

Für diese Idee eignen sich ganz besonders die kleinen Snackbecher der Vorlage. Die sind für kleine Kinderhände wie gemacht, um bequem zu snacken. Und das können Deine WM Snacks in den Fan-Farben sein:

– Schwarze Johannisbeeren
– Rote Paprika und Snack Tomaten
– Gelbe Paprika und Snack Tomaten

Vor dem Befüllen der Snackbecher solltest Du sie mit Folie bedecken, damit der Becher nicht durchweicht. Schon kannst Du beliebig viele Becher befüllen!

Fussball Snacks für die WM - Heidelbeeren mottogerecht anrichten

Fruchtiges Snacken

Gesunde WM Snacks - Früchte in schwarz-rot-gold

Wer’s bei diesen Temperaturen lieber fruchtig mag, kann auch auf Obst zurückgreifen. Das können Deine WM Snacks in den Deutschland Farben sein:

– Schwarze Johannisbeere oder Brombeeren
– Rote Erdbeeren, Himbeeren oder Kirschen
– Gelbe Ananas oder Mango

Auch bei dieser Idee solltest Du die Snackbecher mit Folie ausfüllen bevor Du die Früchte hinein gibst. Das Obst in den knalligen Farben sieht einfach toll aus und die Kinder werden bei diesem mottogerechten Snack sicher liebend gerne zugreifen!

Lecker und gesund - WM Snacks aus Obst

Ausgefallenes Snacken

Leckere WM Snacks - Buntes Popcorn für den Fussball Abend

Hast Du schon mal Popcorn selbst gemacht? Das ist viel einfacher als man denkt! Noch dazu kann man selbstgemachtes Popcorn gleichzeitig richtig gut einfärben!
Dazu gibst Du einfach eine Mischung aus Zucker und flüssiger Lebensmittelfarbe auf das noch warme Popcorn direkt im Topf. So kannst Du Popcorn in vielen verschiedenen Farben herstellen: Wir haben unter anderem grünes Popcorn hergestellt, das einfach perfekt zum Fußball Thema passt. Du kannst auch schwarze und rote Lebensmittelfarbe benutzen sowie einen Snackbecher ohne gefärbtes Popcorn richten, um Popcorn in schwarz-rot-gold anbieten zu können.

Als natürliche Alternative kannst Du auch Fruchtpulver verwenden.Wie das genau geht, kannst Du in diesem Artikel nachlesen:

Himbeer Popcorn

Du magst lieber Spieße zum Snacken? Dann schau Dir doch mal diese Snack Idee am Spieß für die WM Party an. Hier haben wir ein praktisches Video Tutorial für Dich:

Fussball Snack Happen für die WM

No Comments

Post a Comment