Konfetti Ballons selbst machen - einfacher Deko Party Spaß! balloonas Blog
Auf dem balloonasBlog findest Du immer neue Inspirationen, hilfreiche Tipps und praktische Tools zur Planung und Organisation Deines Kindergeburtstages.
Kindergeburtstag, Kind, Geburtstag, Party, feiern, Rezepte, Spiele, Spielideen, Essen, Snacks, Kuchen, Einladungen, Einladung, Einladungskarten, Wunschliste, Geschenke, Geschenkideen, DIY, Mitgebsel, Give Aways, Familienfest, Familienfeier, Familie, Fest, Feier
23416
post-template-default,single,single-post,postid-23416,single-format-standard,qode-social-login-1.0,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive
 

Konfetti Ballons – Bunter Party Spaß

Konfetti Ballons selbst machen - balloonas Blog

Die Zutaten für eine super Party? Auf jeden Fall Kuchen, Ballons und Konfetti! Darum ist diese Deko Idee einfach genial: Konfetti Ballons selbst machen! Und wenn wir sagen einfach genial, dann meinen wir einfach UND genial, denn die Ballons hast Du im Handumdrehen befüllt und Deine individualisierten Ballons gezaubert. Und so geht’s:

*Dieser Artikel enthält Werbelinks*

 

Das brauchst Du für die Konfetti Ballons:

  • Transparente Ballons
  • Riesen Konfetti (Wir haben dieses Konfetti benutzt, es gibt aber unendlich viele, tolle Mischungen in verschiedenen Farben und Formen im Internet zu kaufen)

 

Konfetti Ballons selbst machen - das brauchst Du

Dehne die Lufballons ein wenig vorab, damit Du sie später einfacher befüllen kannst. Einmal in jede Richtung ziehen und schon ist das Material ein wenig weicher. Aber Achtung – nicht all zu fest! 🙂

Konfetti Ballons selbst machen - balloonas Konfetti Ballons selbst machen - balloonas

Damit Du die Luftballons so einfach wie möglich befüllen kannst, ziehst Du den Luftballon auf drei bis vier Finger auf, sodass eine kleine Mulde entsteht, in die Du das Konfetti drücken kannst.

Konfetti Ballons selbst machen - balloonas

Konfetti Ballons selbst machen - balloonas

 

Bunt, bunter, Konfetti Ballons!

Und los geht’s: Schnapp Dir ein kleines Häufchen buntes Konfetti und schiebe es zwischen Deine Finger in den Ballon. Wir haben dazu Riesen Konfetti genutzt, was aus buntem transparenten Papier mit ein paar goldenen Highlights besteht. Riesen Konfetti sieht nicht nur toll aus, sondern hat ebenfalls den Vorteil, dass es nicht ganz so kleinteilig und damit viel einfacher nach der Party aufzusammeln ist!  🙂

Konfetti Ballons selbst machen - balloonas
Konfetti Ballons selbst machen - balloonas

Und schon hast Du einen richtig tollen Luftballon! Das Riesen Konfetti gibt es in vielen Farben, sodass Du diese mischen und viele bunte Ballons herstellen kannst. Du hast eine Motto Party in Planung? Super, dann befülle die Konfetti Ballons einfach mit farblich passendem Konfetti, schon hast Du eine richtig tolle Party Deko!

Konfetti Ballons als bunter Party Spaß

Und nun kommt das Beste: Beim Aufblasen der Konfetti Ballons fliegt das Konfetti im Inneren des Ballons wild umher! Ein Riesenspaß für Groß UND Klein! Probiert es einfach selbst mal aus. Wir wünschen Euch viel Spaß dabei!

 

Konfetti Ballons selbst machen - balloonas Blog

 

Du brauchst für Deine Party noch eine bunte Einladung? Dann schau Dir doch mal die „Party in a Box“ Einladung an und überrasche Deine Gäste schon vorab mit tollen Party Accessoires zum Spaß haben!

Weitere tolle Party Accessoires findest Du auch in unserem balloonas Shop! Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

No Comments

Post a Comment