Gesund und Lecker: WM Drinks für Kinder - balloonasBlog
Während einem spannenden Fußball Spiel ist eine kühle Erfrischung willkommen! Wir zeigen Dir, wie Du leckere WM Drinks in schwarz, rot & gold zauberst!
WM, Fußball, Weltmeister, Weltmeisterschaft, 2018, Fuba, Getränk, Drinks, Drink, schwarz rot gold, Deutschland, Fan Farben, Deutschland Farben, gesund, lecker, erfrischend, Erfrischung, Eiswürfel, Sommer Getränk, Fußball Getränk, WM Drinks
22688
post-template-default,single,single-post,postid-22688,single-format-standard,qode-social-login-1.0,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive
 

Gesund und Lecker: WM Drinks für Kinder

Gesunde WM Drinks für Kinder

Coole Drinks während der WM 2018? Die gehören unbedingt zu einem Fussball Abend dazu! Insbesondere wenn auch die Kinder nach einer leckeren Abkühlung fragen, haben wir die perfekte Idee für Dich, mit der Du sowohl Groß als auch Klein begeistern kannst! Mit diesen leckeren WM Drinks in den Fan Farben der deutschen Mannschaft machst Du garantiert Eindruck und hast ein leckeres und gesundes Getränk im Angebot.

Nur so viel verraten wir Dir vorab: Das Geheimnis liegt in den Eiswürfeln!

Das brauchst Du für die WM Drinks:

– Gelber Saft ( z.B. Orange, Mango, Maracuja)
– Roter Saft ( z.B. Kirsche, Traubensaft, Cranberry)
– Dunkler Saft oder Früchte ( z.B. Schwarze Johannisbeere, Heidelbeeren)
– Mineralwasser oder Limonade
– Eiswürfelform

WM Drinks für Kinder - Zutaten

Achtung: Die Eiswürfel brauchen Zeit zum Gefrieren. Mit den Vorbereitungen zu den WM Drinks solltest Du daher schon ein paar Stunden vorher beginnen.

Eiswürfel mal anders

Die Überraschung unseres WM Drinks liegt in den Eiswürfeln! Das sind allerdings keine normalen Eiswürfel. Aus verschiedenen Säften kannst Du nämlich farblich passende Fan Eiswürfel machen, die garantiert WM Laune wecken! Als Deutschland Fan solltest Du daher Säfte auswählen, die gelb, rot und sehr dunkel (-rot) sind. Alternativ kannst Du für das Schwarz der Flagge auch Heidelbeeren nehmen. Die schwimmen nämlich genauso gut wie Eiswürfel im Glas!

Bunte Eiswürfel aus Saft für WM Drinks vorbereiten

Bereite die Eiswürfel einige Stunden – am besten schon über Nacht – vor, indem Du die bunten Säfte in die Eiswürfelform gibst und in den Gefrierschrank stellst.
Das Getränk solltest Du unmittelbar vor dem Servieren vorbereiten und direkt servieren. Denn das Tolle an den WM Drinks: Die Eiswürfel sorgen für die besondere WM Fan Farbe!
Gib also zuerst die Eiswürfel sowie die Früchte in die Gläser.

WM Drinks vorbereiten - Glaeser mit roten und gelben Eiswürfeln füllen

WM Drinks vorbereiten - Glaeser mit Eiswürfeln und Früchten füllen

Schon kannst Du erkennen, dass sich hier die richtigen Farben im Glas tummeln – schwarz, rot und gold!
Nun kommt der spannende Teil: Wenn Du nun Wasser oder Limonade über die farbigen Eiswürfel gibst, färbt sich der Drink nach und nach in den Farben der Eiswürfel! Für Kinder ist das ein riesen Spaß!

WM Drinks - Eiswürfel mit Wasser oder Limonade auffüllen

So lecker und fruchtig können Deine WM Drinks sein! Und dank der bunten Eiswürfel auch noch lange wunderbar erfrischend!


Wir wünschen Dir ganz viel Vergnügen beim Ausprobieren dieser coolen Idee!

Gesunde WM Drinks für Gross und Klein


Schau Dir unsere Idee doch ganz einfach als schnelles Video Tutorial an!



Du suchst passende Snacks für die WM in schwarz-rot-gold?

Dann klicke doch mal auf diesen Artikel und lass Dich zu leckeren Toast Trikots inspirieren:

WM Toasts als leckeren Snack fürs Fussball Spiel

Du möchtest Deine Snack Bar perfekt machen und suchst passende Becher für Deine Leckereien? Wir haben Fußball Snack Becher zum Selbstbasteln – mit Bastelspaß kann die WM kommen!

Fussball Snack Becher für Knabbersachen während dem spannenden Fußball Spiel

No Comments

Post a Comment