Geschenktüten für den Meerjungfrau Geburtstag - balloonasBlog
Auf dem balloonasBlog findest Du immer neue Inspirationen, hilfreiche Tipps und praktische Tools zur Planung und Organisation Deines Kindergeburtstages.
Kindergeburtstag, Kind, Geburtstag, Party, feiern, Rezepte, Spiele, Spielideen, Essen, Snacks, Kuchen, Einladungen, Einladung, Einladungskarten, Wunschliste, Geschenke, Geschenkideen, DIY, Mitgebsel, Give Aways, Familienfest, Familienfeier, Familie, Fest, Feier
3498
post-template-default,single,single-post,postid-3498,single-format-standard,qode-social-login-1.0,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive
 

Geschenktüten für den Meerjungfrau Geburtstag

Geschenktüten Meerjungfrau Geburtstag

Wenn Arielle und ihre Schwestern nebeneinander schwimmen, zeigt sich ein farbenfrohes Meerjungfrau-Flossen Spektakel – ihre bunten Oberteile und Flossen verwandelst Du mit unserer kostenlosen Vorlage im Handumdrehen in leuchtende Geschenktüten, die auch nach dem Meerjungfrau Geburtstag unter dem Meer noch zum Schwimmen, Tanzen und Singen einladen.

Klar, dass Arielle der Stargast auf Deinem Meerjungfrau Geburtstag sein wird. Aber erst zusammen mit den anderen Meerjungfrauen verwandelt sie Deine Geschenktüten in ein buntes Highlight. Mit unserer kostenlosen Vorlage hast Du die Give Away Tüten super schnell gebastelt. Hier findest Du unserer Vorlage zum Download.

Für die Meerjungfrau Geschenktüten brauchst Du:

– Geschenktüten aus Papier in der Anzahl Deiner Gäste (unsere Vorlage passt perfekt auf Tüten der Größe 14x22cm wie diese Papiertüten)
– unsere ausgedruckte Vorlage
– Schere & Kleber

Meerjungfrau Geschenktüten Material

Schnipp, Schnapp Flosse ab

Ganz so schlimm kommt es hoffentlich nicht! Zuerst schneidest Du jedenfalls die Einzelteile der Vorlage aus. Dabei brauchst Du je Tüte ein Oberteil und ein Mittelteil (beides jeweils auf einer Seite der Vorlage) und für die Rückseite der Tüte eine Flosse.

Meerjungfrau Geburtstag Vorlage ausschneiden

Sind die Einzelteile ausgeschnitten, ist die meiste Arbeit schon geschafft. Im nächsten Schritt werden jetzt nämlich schon die Einzelteile auf die Papiertüten geklebt. Damit die Tüte von beiden Seiten perfekt zu Deiner Party unter Wasser passt, klebst Du zunächst das Oberteil und das Mittelteil (jeweils von Seite 1 der Vorlage) auf. Auf die Rückseite klebst Du dann die Flosse.

Meerjungfrau Geburtstag Geschenktüten bekleben

Wir haben unsere Flossen verkehrt herum aufgeklebt, damit es so aussieht, als ob die Meerjungfrau gerade aus dem Wasser springt. Unser Tipp: Wenn Du die einzelnen Farben der Vorlage mischst, kannst Du auch richtig bunte Tüten basteln. Wie wäre es zum Beispiel mit einem blauen Oberteil und einer gelben Flosse?

Arielle Geburtstag Meerjungfrau Geschenktüten

Sind alle Teile aufgeklebt, sind Deine Geschenktüten für den Meerjungfrau Geburtstag fertig. Fehlt nur noch die passende Füllung!

Wir haben Dir hier ein paar Ideen herausgesucht:

Diese kleinen Glitzerarmbänder im 10er Set zum Beispiel sind mit kleinen bunten Perlen und zwei Delfinanhängern verziert und würden mit Sicherheit ein Highlight im Meerjungfrau Mitgebsel sein.

Oder wie wäre es mit einem Bogen Meerjungfrau-Glitzer-Sticker für jeden Unterwasser-Gast auf Deiner Geburtstagsparty? In diesem Stickerbuch findest Du über 400 zum Motto passende Sticker. Die Seiten kannst Du einfach heraustrennen und auf die Tüten verteilen. Da bleibt bestimmt auch der ein oder andere Sticker für die Partydeko übrig 🙂

Dazu passen auch diese Kratzbild-Magnete. Das zwölfteilige Set kannst Du unter den Meerjungfrauen auf Deiner Party aufteilen, so dass jede nach der Party nach Lust und Laune ihren schwarzen Magnet in einen leuchtenden Kratzbildmagnet verwandeln kann.

Meerjungfrau Geburtstag Arielle Give Away Tüten

Du möchtest Deinen kompletten Meerjungfrau Geburtstag unter Wasser in den Palast von Arielle und König Triton verlegen?

Dann geht das auf gar keinen Fall ohne unsere glitzernde Unterwasserwelt im Glas. Wie Du mit Deinen Partygästen aus alten Marmeladengläsern, kleinen Dekofiguren und jeder Menge Glitzer schillernde Meerjungfrau Schnee, äh.. Wasserkugeln bastelst, zeigen wir Dir in unserem Artikel Unterwasserwelt im Glas – DIY Schneekugeln für kleine Meerjungfrauen

Preview Unterwasser Schneekugel

Die passende Playlist für Deine Party unter dem Meer haben wir Dir übrigens auf unserem Spotify-Account zusammengestellt. Dort findest Du unsere Unter dem Meer Playlist für Deinen Meerjungfrau Geburtstag.

Spotify Arielle die Meerjungfrau Playlist

Wir wünschen Dir und Deinen Meerjungfrau-Fans eine tolle Party unter dem Meer!

No Comments

Post a Comment