Fußball Deko: Lampion Fußbälle basteln - balloonasBlog
Rechtzeitig zum Anpfiff zur WM versorgen wir Dich mit passenden Ideen: Bei dieser Fußball Deko Idee leuchten nicht nur Kinderaugen, sondern auch Lampions!
Fußball, Fußbälle, WM, Fußball spielen, Fußballspiel, Spiel, Deko, Dekoration, Lampion, Lampions, Lampion basteln, DIY, einfach, schnell, Fußball Deko
22503
post-template-default,single,single-post,postid-22503,single-format-standard,qode-social-login-1.0,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive
 

Fußball Deko: Lampion Fußbälle basteln

Fußball Deko - Fußball Lampions für die WM

Bald sind wir wieder im Fußball Fieber – und da darf auch die passende Fußball Deko nicht fehlen! Am 14. Juni beginnt die Fußball WM 2018 und wir sind schon total gespannt. Auch für Kinder ist das gemeinsame Anschauen der Fußballspiele ein absolutes Highlight.

Um Dich und Dein Kind perfekt auf die bevorstehenden Fußball Events bei Dir Zuhause vorzubereiten, haben wir heute eine ganz einfache DIY Fußball Deko Idee. Wir zeigen Dir, wie Du Lampions im Fußball Design dekorierst.

Das brauchst Du für die Fußball Deko:

– LED Solar Lampions (z.B. diese hier)
– Schwarzer Permanent Marker

So wird Dein Lampion zum Fußball:

Lampions werden meistens zusammengedrückt verpackt, sodass Du sie erst einmal aus der Packung und ein paar Stunden aushängen lassen solltest, bevor es losgehen kann.
Das Tolle an den Lampions ist, dass sie solarbetrieben sind und sich dadurch tagsüber aufladen können, um abends zu leuchten. Außerdem sehen unsere Lampions auch ohne Licht schon wie echte Hingucker aus.

Fußball Design: Wie war das nochmal?

Ja, wie war das noch gleich mit diesen Fußball Flecken? Kaum hat man den Stift in der Hand, ist es doch nicht mehr so einfach das Fußball Deko Muster aufzuzeichnen. Dazu haben wir eine einfachen Tipp: Im Internet findest Du viele Vorlagen und Schablonen, mit denen Du ein Fußball Muster leichter auf den Lampions übertragen kannst. Hier haben wir ein kostenloses Ausmalbild eines Fußballs gefunden.

Fußball Deko - Lampion und Fußball Vorlage

Eck für Eck zur Fußball Deko

Am besten fängst Du erst einmal mit einem der schwarzen Flecken an. Der Trick ist: Die schwarzen Flecken sind 5-Ecke. Von dort gehen zu jeder Ecke Geraden weg. Die weißen Flecken, die dann um den schwarzen Fleck entstehen sind 6-Ecke.

Fußball Deko - Fünfecke von Fußball auf Lampion zeichnen

Fussball Deko - Fussball Muster auf Lampion zeichnen

Aus Lampion wird Fußball

So machst Du dann immer weiter, bis der Lampion ein durchgängiges Muster erhält. Und keine Angst: Wenn dann doch mal was schief geht wird das am Ende keinem auffallen. Wichtig ist nur, dass der weiße Lampion seine schwarzen Flecken bekommt.

Fussball Deko - ein Lampion wird zum Fussball

Fussball Deko für Deinen Kindergeburtstag

Du suchst noch den passenden Snack für das Fußball Event?

Dann zeig’ Deine Fußball Deko Künste noch einmal und dekoriere Amerikaner mit Kuvertüre zu Fußbällen. Auch das ist super einfach! Hier zeigen wir Dir, wie es geht:

Fußball Amerikaner

Viele weitere Fußball Ideen findest Du übrigens in unserem Shop. Schau doch mal vorbei!

Fußball Torwand Einladung
Fußball Wimpelkette
Fußball Flaschenetiketten und Becherschilder
Fußball Deko Picker
Fußball Photo Booth Set
No Comments

Post a Comment