DIY Lip Scrub beim Beauty Geburtstag - balloonasBlog
Auf dem balloonasBlog findest Du immer neue Inspirationen, hilfreiche Tipps und praktische Tools zur Planung und Organisation Deines Kindergeburtstages.
Kindergeburtstag, Kind, Geburtstag, Party, feiern, Rezepte, Spiele, Spielideen, Essen, Snacks, Kuchen, Einladungen, Einladung, Einladungskarten, Wunschliste, Geschenke, Geschenkideen, DIY, Mitgebsel, Give Aways, Familienfest, Familienfeier, Familie, Fest, Feier
21744
post-template-default,single,single-post,postid-21744,single-format-standard,qode-social-login-1.0,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive
 

DIY Lip Scrub beim Beauty Geburtstag

DIY Lip Srub

Sich am schönsten Tag im Jahr wie eine echte Prinzessin fühlen? Dazu gehört natürlich auch ein richtiges Beautyprogramm! Hast Du schon mal daran gedacht, mit den Mädchen einfache, natürliche Kosmetik selbst zu machen? Wir zeigen Dir, wie einfach es ist, buntes DIY Lip Scrub, also Peeling für die Lippen, mit Deiner Mädelsrunde herzustellen.

Das DIY Lip Scrub besteht aus zwei natürlichen Zutaten: Kokosöl und Zucker. Damit können die Mädchen ihr eigenes Peeling für die Lippen herstellen, das herrlich riecht und auch noch lecker auf den Lippen schmeckt. Und das Beste: Jedes Kind kann sich sein Lippen Peeling selbst anrühren, abfüllen und mit nach Hause nehmen – ein tolles Andenken an die Beauty Party!

Das brauchst Du für den DIY Lip Scrub:

– Kokosöl
– Zucker
– Lebensmittelfarbe nach Belieben
– Plastik Tiegel (z.B. von dm)

DIY Lip Scrub - Zutaten

Mix it, baby!

Am besten verteilst Du alle Zutaten, ein paar Schälchen zum Anrühren, kleine Löffel oder Spatel und die Plastik Tiegel auf dem Tisch. So können sich die Mädchen frei bedienen. Für einen Tiegel DIY Lip Scrub werden ca. zwei Esslöffel Zucker genutzt und mit so viel Kokosöl vermischt, bis eine breiige Konsistenz entsteht.

DIY Lip Scrub zubereiten - Zucker mit Kokosöl vermischen

Bring Farbe ins Spiel

Damit das Lippen Peeling noch cooler aussieht, kannst Du zusätzlich Lebensmittelfarbe dazugeben. Hier eignet sich am besten eine Farbpaste, da sie die Konsistenz des Lip Scrub nicht verändert. Meistens genügt schon eine Löffelspitze an Farbe, um das Gemisch einzufärben. Wenn Du flüssige Lebensmittelfarbe benutzt, solltest Du darauf achten, dass der Zucker nicht zu sehr verflüssigt wird.

DIY Lip Scrub einfaerben

In 3 Schritten zum leckeren DIY Lip Scrub

Und schon können die Mädchen das Lip Scrub ausprobieren und in ihre eigenen Tiegel füllen. Alle Prinzessinnen haben nun super weiche Lippen!

DIY Lip Scrub in Tiegel abfuellen

Wer mag Regenbogenfarben?

Am besten eignet sich die Farbe rosa zum Einfärben des Lip Scrubs, aber auch andere Farben sehen toll aus: Bunt gemischt könnt ihr so auch ein Regenbogen Lippen Peeling herstellen. Jedes Kind kann selbst entscheiden, welche Farben es nutzen möchte.

Regenbogen Lip Scrub

balloonasTipp: Unsere Motive der Einhorn Flaschenetiketten und Becherschilder eignen sich perfekt, um die Tiegel damit zu verschönern! Einfach den Deckel des Tiegels als Schablone benutzen und den Regenbogen oder das Einhorn kreisförmig ausschneiden. Das runde Motiv könnt Ihr dann in den Deckel des Tiegels geben und bei Bedarf festkleben.
Jedes Kind kann sich so sein eigenes Regenbogen- oder Einhorn Lip Scrub im einzigartigen Tiegel herstellen und mit nach Hause nehmen!

Regenbogen und Einhorn Lip Scrub

DIY Lip Scrub selber machen

Du möchtest noch mehr bunte Überraschungen?

Wie wäre es mit Pinata Muffins, die eine bunte Leckerei im Inneren bereithalten? In diesem Artikel verraten wir Dir, wie Du in nur wenigen Schritten kleine Muffins mit großen Überraschungen zauberst. Das geht nämlich einfacher, als Du vielleicht denkst 😉

Pinata Muffins

Eine besonders schöne Einladungskarte soll die Mädchen auf den rosa Geburtstag einstimmen? Wie wäre es dann mit dieser süßen Einhorn Einladungskarte? Die Schritt für Schritt Bastelanleitung plus Download-Link zur Vorlage findest Du in unserem Artikel.

Einhorn Einladung

No Comments

Post a Comment