Deine DIY Klappkarte für jeden Anlass - balloonasBlog
Eine Design-Karte zum selber basteln? Die findest Du bei uns - wir zeigen Dir, wie Du eine DIY Klappkarte mit süßer Botschaft basteln kannst!
DIY Klappkarte, DIY, Klappkarte, Karte, Zeit für Kuchen, Kuchen, Grußkarte, Glückwunschkarte, Geburtstagskarte, Geburtstag, Gutschein, Mädchen, rosa, basteln, selbstgemacht, Printable, Sofort-Download
22755
post-template-default,single,single-post,postid-22755,single-format-standard,qode-social-login-1.0,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive
 

Deine DIY Klappkarte für jeden Anlass

Zeit für Kuchen - DIY Klappkarte im Shop
Es gibt einen Grund zu Feiern? Dann heißt es Zeit für Kuchen! Mit nichts kannst Du das besser sagen als mit unserer “Es ist mal wieder Zeit für Kuchen” – DIY Klappkarte! Einmal heruntergeladen kannst Du sie für unendlich viele Anlässe immer und immer wieder benutzen. Da bleibt nur noch eine Frage: Rosa oder Blau?

Die süße Karte gibt es als Klappkarte wie auch als Postkarte in unserem Shop. Wir zeigen Dir in diesem Artikel wie schnell Du die Vorlage bei Dir Zuhause in eine einzigartige Karte verwandelst, die Du für Geburtstage, Einladungen, als Grußkarte oder einfach mal so nutzen kannst. Wer freut sich denn nicht über Kuchen?

Und so einfach geht’s

Du benötigst für die DIY Klappkarte:

– Vorlage “Zeit für Kuchen” Klappkarte
– Schere
– Kleber
– Stift

DIY Klappkarte Es ist mal wieder Zeit fuer Kuchen basteln - Zusatzmaterial

Die Vorlage besteht zwei DinA4 Seiten, einer Innen- und einer Außenseite der DIY Klappkarte. Du kannst außerdem zwischen rosa und blau wählen.

Es ist mal wieder Zeit für Kuchen - DIY Klappkarte - Vorlage ausschneiden

Drucke die Vorlage im ersten Schritt in gewünschter Anzahl und schneide sie aus.
Danach klebst Du jeweils Innen- und Außenseite vorsichtig aufeinander und faltest die Karte in der Mitte an der gekennzeichneten Linie.

DIY Klappkarte zusammenkleben

Vorder- und Rückseite der DIY Klappkarte aufeinander kleben

DIY Klappkarte in der Mitte falten

Deine DIY Lieblingskarte

So schnell und einfach hast Du die “Zeit für Kuchen” Karte gebastelt. Diese DIY Klappkarte eignet sich perfekt dazu, sich ein paar der Karten in eine Schublade zu legen und bei Bedarf herauszuholen. Denn nun kannst Du entscheiden, für welchen Anlass Du die Klappkarte verwenden möchtest.

DIY Klappkarte ganz einfach selbst machen

Die Vorderseite der Karte bietet Dir Platz um eine kurze Botschaft wie “Happy Birthday”, “Für Dich” oder “Einladung” darauf zu schreiben. Genausogut kannst Du die Karte aber auch einfach so lassen, wie sie ist.

Zeit für Kuchen - DIY Klappkarte als Einladung Grusskarte oder Glückwunschkarte

Die Innenseite der Klappkarte bietet Dir außerdem viel Platz für Text. Hier kannst Du einen Einladungstext, Glückwunsch oder Gruß verfassen. Oder wie wäre es damit: Einfach mal wieder zusammen Zeit verbringen und Kuchen essen – klingt doch auch gut, oder?

DIY Klappkarte mit viel Platz fuer deine persönliche Botschaft

Nun kennst Du unsere einfache “Zeit für Kuchen” DIY Klappkarte für Deinen Grund zu feiern – wann ist bei Dir mal wieder Zeit für Kuchen?
Und falls Du neugierig bist: In unserem Shop kannst Du Dir die hübsche Karte auch in blau anschauen.

Zeit für Kuchen Karte - DIY Klappkarte für jeden Anlass

Einfacher geht’s nicht leckere Kuchen Grüße zu verteilen!

Und falls Du den leckeren Kuchen selbst backen möchtest, haben wir hier eine ausgefallene Idee für Dich: Ein Cupcake mit Überraschungseffekt! Schau Dir doch mal unsere Pinata Muffins an und lass auch Du Dich überraschen:

Pinata Muffins

No Comments

Post a Comment