Bowling Give Aways als Geschenkidee - balloonasBlog
Wie Du aus einfachen Glasflaschen, leckeren Snacks und rotem Band tolle Bowling Give Aways zauberst? Das erfährst Du in diesem Artikel!
Bowling, Bowling Kugel, Bowlen, Kegel, kegeln, Pin, Bowling Pin, Give Away, Bowling Give Aways, Gastgeschenk, Mitgebsel, Geschenk, Geschenkidee, Bowling Geburtstag, Bowling Pin, Bowling Kugel
22803
post-template-default,single,single-post,postid-22803,single-format-standard,qode-social-login-1.0,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive
 

Bowling Give Aways als Geschenkidee

Bowling Give Aways fuer Kinder - Glasflaschen als Bowling Pins mit Snacks befüllen

Für Deinen Bowling Geburtstag brauchst Du noch diese gewisse Geschenk Idee für die Kinder, die die Planung perfekt macht? Dann können wir helfen! Denn beim Bowling Geburtstag dreht sich alles um eines: Die Bowling Pins und wie sie abgeräumt werden können. Hast Du schon mal an Glasflaschen als Pins gedacht?

Falls nicht, solltest Du jetzt ganz genau hingucken: Wir zeigen Dir, wie Du aus Gasflaschen mit der richtigen Füllung und ein klein wenig Kreativität richtig tolle Bowling Give Aways für die Kinder herstellst!

Das brauchst Du für die Bowling Give Aways:

– Glasflaschen z.B.
– Füllung für die Glas Pins
– Rotes Band
– weißes Band
– Vorlage „Bowling Karte“ aus dem balloonas Shop

Bowling Give Aways aus Glasflaschen - Material

Und so geht’s:

Typischerweise sind Bowling Pins weiß mit roten Bändern um den dünnen Teil des Pins. Das heißt, dass eine weße Füllung am besten für Deine Bowling Give Aways geeignet ist.

Wir haben da ein paar Vorschläge für Dich gesammelt:
– Mini Marshmallows
– Mais Snacks
– Popcorn
– mit weißer Schokolade umhüllte Nüsse

… und alles, was Dir sonst nach einfällt und durch den Flaschenhals des Glas Pins passt.

Wie viele Pins hauen die Kinder um?

Ganz klar, hier dreht sich alles um den Strike! Damit auch Du bei den Kindern punktest, heißt es jetzt, den leckeren Inhalt in Pin-Form richtig gut zu verpacken. Dafür nimmst Du das rote Band, legst es um den Flaschenhals, und schneidest Dir zwei Stücke zurecht, die Du ein klein wenig versetzt um die Flasche klebst. Damit hast Du schon die typischen roten Streifen der Bowling Pins.

Bowling Give Aways basteln - rotes Band fuer die Streifen des Bowling Pins

Nun darf gefüllt werden: Fülle nach und nach alle Glas Pins mit der Füllung Deiner Wahl.

Bowling Give Aways für Kinder - Glasflaschen mit Snacks befüllen

Achtung – Kugel!

Nachdem die Pins bereitstehen, kümmern wir uns um die Bowling Kugel, die später sowohl als Namensschild als auch cooles Accessoire des Bowling Give Aways verwendet wird.
Schneide dazu die Bowling Kugel aus der Vorlage aus und klebe Vorher- und Rückseite zusammen.
Nun machst Du ein Loch in eines der Bowling Löcher, und ziehst eine Schnur hindurch, mit der Du den Bowling Anhänger später um den Flaschenhals knoten kannst.
Schreibe nun den Namen des Kindes, ein liebes „Danke“ oder was Du sonst gerne auf die Gastgeschenke schreiben würdest, auf die Rückseite der Kugel.

Bowling Give Aways - Glasflaschen mit Bowling Kugel Anhänger verzieren

Nach und nach kannst Du nun viele Pins befüllen und dekorieren – die Kids werden begeistert sein!
Das große Spiel kann beginnen. Wer macht den ersten Strike?

Bowling Give Aways - Glasflaschen als Bowling Pins verzieren und befüllen

Du möchtest die Gastgeschenke in klassische Papiertüten packen?

Auch hierfür haben wir die passende Deko-Idee. Verziere einfach Papiertüten mit unseren Bowling Geschenktüten-Stickern zum Ausdrucken:

Bowling Geschenktüten Sticker

Und noch weitere sportliche Gastgeschenke findest Du bei uns:

Wie wäre es mit Fußball Geschenktüten, die Du im Handumdrehen aus einfachen Papiertüten zaubern kannst?

Fussball Give Aways

No Comments

Post a Comment